DIE TAUSCHBÖRSE

Dirndl Swinger - Erotischer Heimatkrimi

Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783954515554
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
22.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Kaum leserillen
Nichtraucherhaushalt
Vorne obere rechte Ecke minimal geknickt
Artikelbeschreibung
Bad Feilnbach wird von einem Skandal erschüttert: Der exzentrische Geschäftsmann Alexander Baranow hat den traditionsreichen Sternenhof zum Saunaclub umgebaut. Als ob das nicht schon genug für die kleine Gemeinde wäre, wird im sündigen Dampfbad auch noch ein Mordanschlag verübt. Kommissar Hölzl bekommt es mit prominenten Swingern, der resoluten Bürgermeisterin und nicht zuletzt mit einer ganz persönlichen Romanze zu tun.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Klaus-Peter Wolf
Tickets:
1
Wolff Ele
Tickets:
3
Rieke Husmann
Tickets:
3