DIE TAUSCHBÖRSE

Dirt Devil Kabelloser Handstaubsauger DD698-1

Hersteller:

Dirt Devil

Farbe:
Sonstiges
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(994)

Artikel angeboten seit:
07.10.2019
Tickets:
15
Zustandsbeschreibung
Der Dirt Devil Handsauger ist benutzt. Seit dem letzten Reinigen und zusammenbauen saugt er nicht mehr so gut. Allerdings bin ich sicher, Leute die sich auskennen, können ihn richtig zusammen bauen, denn zuvor hat er ja auch perfekt funktioniert. Da er aber sowieso nur Ersatz war, wurde er in den letzten Jahren auch noch seltener benutzt.

Die Zusatzteile/Zubehör sind alle neu, die hingen nur herum und ein Teil war in der dazugehörigen Tasche drin.

Das einzige was ich behalten möchte ist das Aufhängeteil. Allerdings falls das gewünscht wird, kann ich es abschrauben und gegen Zusatztickets beilegen.

Schon alleine die Zusatzteile, die unbenutzt sind, sind die Tickets wert.

Es ist - weil die Teile - um den Dirt Devil als Bodenstaubsauger zu nutzen, 70 cm lang sind - ein L-Paket bei Hermes. Bitte beachten, ich versende nicht gerne mit DHL, wegen negativer Erfahrungen u. a. mit Packstationen. Da das ganze aber nicht so schwer ist, (wohl unter 10 kg) würde ich, möglichst bei Vorabanfrage (!!!) und wenn du das Versandrisiko auf dich nimmst und falls die DHL irgendwelchen Mist baut, auch mit DHL verschicken.
Artikelbeschreibung
Weitere Infos hier auf dieser Seite.
https://www.dirtdevil.de/handstaubsauger/cavalier-21-6v?gclid=CjwKCAjwxOvsBRAjEiwAuY7L8oQ0P9AjTAiNRowEtbeGDsKo-eQA2vuNyiJr-0ZixWEFZwONz2HDBhoC-pwQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
Das ist dieser Staubsauger, soweit ich gesehen hab. Wurde bei Stiftung Warentest mit gut bis sehr gut bewertet.

Er ist auch wirklich gut, aber ich hab mir einen anderen Staubsauger gekauft, weil sich die Zubehörteile bei UNS nicht durchgesetzt haben und somit haben wir ihn immer nur für kleinere Sachen benutzt und nie für den wöchentlichen Hausputz. Dafür bekommst du die Zubehörteile nun in neu.

Jedenfalls finde ich das Akku-Teil ist besser, wie bei unserem anderen Staubsauger, den wir gekauft haben.

Eigentlich ist es auch doof, dass wir einen neuen Staubsauger gekauft haben, aber irgendwie haben wir den Dirt Devil nur ab und an benutzt, und die Zusatzteile lagen nur herum und haben Platz weggenommen. Da ich nun bei einem Tauschpaket mitmache und die Wohnung gründlichst ausmiste, fiel der Dirt Devil nun der Ausmistaktion zum Opfer.

Weitere Bilder kann ich auch gerne per Email schicken.

Es fällt mir sehr schwer, ihn gehen zu lassen, aber wir haben echt ne kleine Wohnung und das gibt sehr viel Platz. Daher hoffe ich, dass er in gute Hände kommt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Privileg
Tickets:
2
Rowenta Tefal Moulinex
Tickets:
2
Philips
Tickets:
3