DIE TAUSCHBÖRSE

Dirty Girl - 33 lustige, skurrile, traurige, peinliche, schräge, wunderschöne, liebevolle, hemmungslose, wilde und echt wahre Geschichten aus meinem Bett und meinem Herzen

Autor:
Verlag:
Schwarzkopf & Schwarzkopf
Jahr:
2010
Seitenzahl:
331
ISBN:
9783896029560
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(614)

Artikel angeboten seit:
18.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltenes Exemplar ohne Knicke oder Markierungen.
Aus Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Endlich erzählt mal jemand, wie das wirklich so ist, mit der Liebe und dem Sex im Leben eines ganz normalen Mädchens. Marie Sommer plaudert mit viel Humor und Selbstironie über ihre eigene sexuelle Entwicklung und ihre Erfahrungen mit Männern und den dazugehörigen Enttäuschungen und Hochgefühlen. Dabei offenbart sie, was bei weiblichen Wesen wirklich im Kopf, im Herzen und in tieferen Regionen vorgeht.

Vom ersten Kuss über das erste Mal bis hin zum hemmungslosen Supersex berichtet die Autorin von ihren Erlebnissen mit dem anderen Geschlecht. Dabei kommt sie auf 26 Männer, die ihre Liebes- und Sexbiografie mitgestaltet haben. Dafür ist sie ihnen sehr dankbar, denn mit jeder Herz- und Bettgeschichte, auch wenn sie schmerzlich oder albern war, hat sie sich selbst besser kennengelernt.

Ein Buch zum Mitkichern (Frauen) und Staunen (Männer).

Das freche Männer-Tagebuch eines unverschämten Mädels mit viel Herz!
Schlagworte
k.A.