DIE TAUSCHBÖRSE

Disaster - 3 Filme Box: Supernova 2012 - Meteor Apocalypse - 2012: Doomsday

Darsteller:

Brian Krause, Cliff De Young, Joe Lando

Regisseur:
Anthony Fankhauser, Micho Rutare
Jahr:
2010
EAN:
4051238001914
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
265
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Inhalt



3 Filme Box:

1.Supernova 2012
2.Meteor Apocalypse
3.2012: Doomsday Meteor Apocalypse

Ein riesiger Meteoritensturm bewegt sich auf die Erde zu und kündigt den Beginn einer weltweiten Apokalypse an. Die Meteore treten in die Erdumlaufbahn ein und zerfallen in der Atmosphäre zu einem gigantischen Schuttregen, der die Erdoberfläche bombardiert. Als schließlich das Trinkwasser verseucht ist, macht sich David Dematti auf die Suche nach seiner Familie. Im Laufe der Suche begegnet David der verzweifelten Lynn. Die beiden tun sich zusammen, um einander in dieser Krise der Menschheit beizustehen. Doch je näher David der Lösung des Rätsels kommt, desto tiefer gerät seine Familie in Gefahr. 2012 Supernova: Für Fans von "2012", "Armageddon", "2012 Doomsday" und "Deep Impact": Ein erdnaher Stern wird instabil, entwickelt sich zu einer Supernova und steuert rasant auf den Planeten Erde zu. Der Astrophysiker Kelvin entwickelt einen nicht ungefährlichen und verzweifelten Plan um die Erde vor der Katastrophe zu schützen. Doch dieser Plan hat nicht nur Fürsprecher und schon bald müssen sich Kelvin und seine Familie vor gefährlichen Gegnern schützen, während die drohende Apokalypse die Welt ins Chaos stürzt. Kann die sicher scheinende Katastrophe noch abgewendet werden? 2012 Doomsday: Im Jahr 2012 erschüttert eine Serie verheerender Naturkatastrophen die Erde und scheint sich noch dramatisch zuzuspitzen. Wissenschaftler, die der Sache auf den Grund gehen, sind mit ihrer Schulweisheit schnell am Ende, statt dessen kennen einige Christen den wahren Hintergrund: Das Ende der Welt wird kommen, das jüngste Gericht steht bevor. In all dem Chaos peilen vier verschiedene Menschen oder Menschengruppen mit verschiedenen heiligen Aufgaben dieselbe Tempelanlage in Mexiko an.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nicolas Cage, Hayden Christensen, Yifei Liu, Andy On
Tickets:
1
Ben Kingsley, Jim Sturgess, Rose McGowan, Kevin Zegers
Tickets:
1
Chris Klein, Adam Rodriguez, Curtis 50 Cent Jackson, Richard T. Jones ua.
Tickets:
1
Jack Nicholson, Kim Basinger, Michael Keaton, Michelle Pfeiffer, Christopher Walken, Danny DeVito, Nicole Kidman, Tommy Lee Jones, Jim Carrey, Chris O'Donnell, Val Kilmer, Arnold Schwarzenegger, Michael Gough, Uma Thurman, Pat Hingle, Alicia Silverstone,
Tickets:
7