DIE TAUSCHBÖRSE

Dittsche - Das wirklich wahre Leben - Das perlt! Die erste Staffel

Darsteller:

Olli Dittrich; Jon Flemming Olsen

Jahr:
2006
EAN:
5050582462791
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
350
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(196)

Artikel angeboten seit:
06.08.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
NEU.
Artikelbeschreibung
TOP.
Endlich auf DVD: 'Dittsche', die mit Grimme- und Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnete Kult-TV-Serie, ist ein unterhaltsamer Wochenrückblick, der auf ungewöhnliche Weise entsteht; nämlich völlig improvisiert und ohne Drehbuch.
Im Mittelpunkt steht der arbeitslose Dittsche, der auf seine ganz eigene,
abwegige, oft komische, skurrile Art, aktuelle Themen im Gespräch mit Imbiss-Betreiber Ingo, reflektiert. Dittsches unerbittliche, oft nervtötende, im Grunde aber liebenswerte Art die Welt zu sehen, zwingt Ingo in die aberwitzigsten Dialoge. Der dritte im Bunde ist 'Schildkröte'. Keiner weiß, wie er wirklich heißt, er sitzt mit dem Rücken zum Geschehen, trinkt sein Bier und sagt grundsätzlich kein Wort.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew Fox, Josh Holloway
Tickets:
2
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth
Tickets:
1
Edgar Bessen, Hans Korte, Günter Strack, Antje Hagen, Fritz Lichtenhahn, Eva Brumby, Til Erwig
Tickets:
2