DIE TAUSCHBÖRSE

Django Unchained

Darsteller:

Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio

Regisseur:
Quentin Tarantino
Jahr:
2013
EAN:
4030521729940
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
158
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(47)

Artikel angeboten seit:
01.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut bis sehr gut
Artikelbeschreibung
5:3
Der Sklave Django wird von dem deutschen Ex-Zahnarzt Dr. King Schultz, heute Kopfgeldjäger, befreit und unter die Fittiche genommen. Django soll Schultz helfen, die Verbrecher Big John, Ellis und Roger Brittle, die sich auf einer Farm irgendwo im Süden unter neuem Namen versteckt haben, aufzuspüren. Da Django von den Brittles einst nicht nur gefoltert wurde, sondern diese auch seine Frau Broomhila vergewaltigten, hat er sich ihre Gesichter bestens eingeprägt und soll sie nun identifizieren. Auf dem Weg zu ihrem Ziel wird Django unter Schultz Patenschaft selbst ein gefürchteter Verbrecherjäger. Gemeinsam jagt das Duo böse Jungs für Geld, bis Django seinen Mentor um einen Gefallen bittet. Er soll ihm helfen, seine Ehefrau Broomhilda zu finden, von der er allerdings keine Ahnung hat, wo sie mittlerweile ist.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susan Tyrrell, Nicole Eggert, Richard Grieco, Sarah Douglas, Tom Savini, Bruce Abbott, Peter Jason
Tickets:
4
Rossif Sutherland, Paul Gross, Christine Horne, Clark Johnson
Tickets:
2
Nick Nicholson, Jim Gaines, Richard King, Robert Marius, Mike Monty, NancyK. Lee, Dan Dee
Tickets:
3
Milla Jovovich, Wentworth Miller, Ali Larter
Tickets:
1