DIE TAUSCHBÖRSE

Donars Rache Die Sachsen-Saga, Band 2

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2004
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783548604282
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(486)

Artikel angeboten seit:
30.03.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Wie neu nur Stempel ME
Artikelbeschreibung
Die junge Tierärztin Gunhild kann ihre Liebe zu Gerowulf, dem Sachsenfürsten, nicht vergessen und kehrt in seine Zeit zurück. Dort findet sie Chaos vor: Viele von Gerowulfs Männern wurden erschlagen, der Rest in alle Winde verstreut. Die Zwangsbekehrung durch einen skrupellosen fränkischen Priester scheint unabwendbar. Doch Gunhild ist nicht bereit, dieses Unrecht zu dulden. Nach Blutgericht der zweite Teil der spannenden Zeitreise-Saga
Schlagworte
Fantasy, Roman, Unterhaltung, Zeitreise

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Helga Glaesener
Tickets:
1
Alexandra Monir
Tickets:
2
Glenna McReynolds
Tickets:
2
Paul J McAuley
Tickets:
2