DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Adam Beach, Sean Tucker, Matthew Stefiuk, Allison Brennan, Valerie Casault, Greg Hiscock, Adrian Langley, Cassandra Petrella, Wayne Wilson

Regisseur:
Adrian Langley
Jahr:
2012
EAN:
4051238005981
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
88
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.06.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, gut
Artikelbeschreibung
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahls über zwei Jahre im Knast saß, hat Don "The Donkey" am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit Hilfe seiner beiden Freunde "SpasticRicky" und Stevie, einer lesbischen Drogendealerin, setzt er alles daran, Tommy ausfindig zu machen, der zusammen mit ihm die Diebstähle ausgeheckt hatte. Dann aber, als die Luft heiß wurde, mit Dons Jugendliebe Bella und dem Geld verschwunden ist. In den Knast ging damals nur Don. Als er jedoch erfährt, dass Bella entführt wurde und nur gegen ein Lösegeld von fünf Millionen Dollar frei kommen soll, vergisst er seine Rachepläne. Bellas Vater, der ortsansässige Pate, kann nicht zahlen, und nun ist es an Don, Bella wiederzufinden und die Entführer unschädlich zumachen. Schon bald sieht er sich einer Übermacht von Mafiakillern und ermittelnden FBI-Agenten gegenüber, die ihn alle ausschalten oder einbuchten wollen.....
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Brad Pitt, Juliette Lewis, David Duchovny, Michelle Forbes, Sierra Pecheur, Gregory Mars Martin, Judson Vaughn, David Rose
Tickets:
2
Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Samuel L. Jackson, Cobie Smulders, Michael Keaton, Marisa Tomei, Jon Favreau
Tickets:
2
Guy Pearce, Joe Pantoliano, Stephen Tobolowsky, Carrie-Anne Moss, Mark Boone
Tickets:
10
Billy Zane, Tom Berenger, J. T. Walsh, Aden Young, Frederic Miragliotta
Tickets:
11