DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Loe, Erlend

Verlag:
Kiwi
Jahr:
2007
Seitenzahl:
149
ISBN:
9783462039429
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(414)

Artikel angeboten seit:
20.08.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimaler Anstoß an den Ecken, ansonsten top.
Stempel "Preisreduziertes Mängelexemplar" am unteren Buchschnitt.
Artikelbeschreibung
»Solange es Magermilch gibt, gibt es Hoffnung.« Andreas Doppler mag die Menschen nicht, das wird ihm nach einem Sturz vom Fahrrad plötzlich klar. Er zieht in den Wald, um endlich so einsam sein zu können, wie er es möchte. Sein bester Freund wird ein Elchkalb, doch ab und zu muss Doppler in die Stadt, um Magermilch zu besorgen, nach der er süchtig ist. Seine Besuche sind nicht folgenlos, denn schon bald finden weitere Menschen Gefallen an Dopplers Lebensweise …
Andreas Doppler, 40 Jahre alt, Familienvater und erfolgreicher Geschäftsmann, kommt nach einem Sturz vom Fahrrad zu der Erkenntnis, dass er sein wohl geordnetes, tüchtiges Leben satthat, und so zieht er in den Wald. Als der Winter kommt, erlegt er eine Elchkuh und nimmt ihr nun verwaistes Kalb auf, das schon bald sein bester Freund wird...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren