DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
208
ISBN:
9783499236181
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(776)

Artikel angeboten seit:
25.03.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Geringe Lese-, Alters- und Regalspuren.
Artikelbeschreibung
Hatte die «taz» Recht, als sie schrieb, Rocko Schamoni sei «lustiger als hierzulande erlaubt, und ernster als hierzulande gewünscht»? Natürlich, dieses Buch ist der Beweis. Es ist die Erinnerung an eine Jugend, wie sie viele hatten. Kühe, Mofas, Bier, Konfirmandenunterricht, Schulstress, Liebeskummer und die tödliche Langeweile auf dem flachen Land, die Windstille am Ende der schlimmen Siebziger. Doch dann kam PUNK, und PUNK kam auch nach Schmalenstedt in Schleswig-Holstein.
Schlagworte
Punk Jugend 1980er Dorf Land Provinz Coming-Of-Age Schamoni

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rolf Lappert
Tickets:
1
Holly-Jane Rahlens
Tickets:
2
Verena Güntner
Tickets:
1
Janna Steenfatt
Tickets:
1