DIE TAUSCHBÖRSE

Douglas Fairbanks - Der Dieb von Bagdad

Darsteller:

Douglas Fairbanks sen. , Snitz Edwards, Charles Belcher

Regisseur:
Raoul Walsh
Jahr:
2009
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
148
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
28.09.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neuwertig
Artikelbeschreibung
***Digital restaurierte Fassung***
s/w - Stummfilm
In Bagdad lebt Ahmed, der Dieb, und liebt die schöne Prinzessin. Doch bevor er sein Ziel erreichen kann, um ihre Hand anzuhalten, muss er es mit dem gemeinen mongolischen Fürsten aufnehmen und tausend Gefahren überstehen, vom Tal der Ungeheuer über das Mitternachtsmehr bis zur Höhle der verzauberten Bäume.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Terence Hill, Bud Spencer, Buffy Dee
Tickets:
1
Bud Spencer, Raimund Harmstorf, Joe Bugner
Tickets:
1
Emma Tiger Schweiger, Til Schweiger, Dieter Hallervorden, Jeanette Hain
Tickets:
1
Helen Hunt, Ron Silver, Jerry Lewis, David Paymer, Jerry Orbach, Julie Warner, Billy Crystal, Mary Mara
Tickets:
2