DIE TAUSCHBÖRSE

Downstream - Endzeit 2013 (Blu-ray)

Darsteller:

Jonathon Trent, Elizabeth Roberts, Jonno Roberts

Regisseur:
Simone Bartesaghi, Philip Kim
Jahr:
2010
EAN:
9120027345555
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
100
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(768)

Artikel angeboten seit:
24.03.2011
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Wes Keller (J. Trent) wurde in einer Welt groß, in der die Ölvorräte aufgebracht sind, die Versorgung mit Lebensmitteln fast völlig zum Erliegen gekommen ist und Frauen vermehrt an Krebs sterben, was zu einer von Frauen unterbevölkerten Welt führte. Er träumt von "Plutopia", einem sagenhaften Ort, an dem es die Probleme die er kennt, nicht gibt. Doch Träumereien von solchen Orten ist alles, was den Menschen noch geblieben ist ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jessica Chastain, Colin Farrell, John Malkovich, Common
Tickets:
3
Daniel Craig, Naomie Harris, Ben Whishaw, Ralph Fiennes, Rory Kinnear, Lea Seydoux, Christoph Waltz
Tickets:
1
Will Smith, Bill Pullman, Jeff Goldblum, Mary McDonnell, Judd Hirsch
Tickets:
2
Taxi
Tickets:
1