DIE TAUSCHBÖRSE

Dr. Kurscheid's großer Gesundheitscheck - Start in ein neues Leben

Verlag:
VGS
Jahr:
2008
Seitenzahl:
144
ISBN:
9783802517860
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(267)

Artikel angeboten seit:
22.03.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
aus NR-Haushalt ohne Tiere, aus Büchereibestand, daher mit Aufklebern, Beschriftungen und Stempeln, aber da in Folie eingebunden, noch guter Zustand. Hört sich schlimmer an, als es ist, vom Flohmarkt gekauft, daher keine großen Mängeln, da alles noch drin steht ;-))
Artikelbeschreibung
***Versende erst ab 2 Tickets Anforderung, ich bitte um Verständnis wegen der Portopreise, Ihr könnt euch aber gerne noch einen 2:1 Artikel gratis dazu aussuchen, sofern es dann deswegen kein Päckchen werden müsste****
Wie alt bin ich wirklich? Diese Frage stellt sich früher oder später jeder, denn das biologische Alter und das tatsächliche Alter können weit auseinanderklaffen. Doch wie lässt sich eine vorzeitige Alterung vermeiden? Die gute Nachricht: Wir haben unsere Gesundheit und unser biologisches Alter zu einem großen Teil selbst in der Hand! Aus diesem Grund ist es so wichtig, Übergewicht, die Ursache vieler Zivilisationskrankheiten, zu vermeiden bzw. abzunehmen. Der aus den Medien bekannte Arzt Dr. Thomas Kurscheid erläutert die ärztlichen Check-up-Untersuchungen und hilft dem Leser, sein biologisches Alter selbst zu bestimmen. Er zeigt, wie man durch eine ausgewogene und genussvolle Lebensweise ohne Diäten abnehmen und seine Lebenserwartung erheblich steigern kann.
Schlagworte
k.A.