DIE TAUSCHBÖRSE

Drachenhof Feuerfels 04. Der Dämon der Drachenstadt

Verlag:
Loewe Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
251
ISBN:
9783785559314
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(205)

Artikel angeboten seit:
21.01.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Hat wirklich ein geflügelter Dämon den Siegelring des Bürgermeisters und den hochexplosiven Feuerquilm gestohlen? Yu, Rosabella und Lilja verfolgen seine Spur, die sie zu einer Verdächtigen führt: der Flugkünstlerin Orelia. Doch was bezweckt die Frau mit ihrer Diebesbeute? Aber noch eine zweite zwielichtige Person treibt sich auf dem Drachenmarkt in Grinfjörd herum, und bald schon geraten die Mädchen in die Fänge eines Hochstaplers …
Schlagworte
Drachenhof Feuerfels

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren