DIE TAUSCHBÖRSE

Drachenläufer (9 CDs)

Autor:

Khaled Hosseini

Sprecher:
Markus Hoffmann
Verlag:
steinbach sprechende bücher
Jahr:
2007
Spieldauer:
650 Minuten
ISBN/EAN:
9783886980123
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(136)

Artikel angeboten seit:
26.06.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand.
Man sieht Gebrauchsspuren, die CDs laufen einwandfrei.
Artikelbeschreibung
Im Jahr 1975 ist Amir zwölf Jahre alt. Um seinem Vater seine Stärke zu beweisen, will er unbedingt bei einem Wettbewerb im Drachensteigen gewinnen. Dazu braucht er Hassans Hilfe. Hassan ist sein bester Freund. Obwohl sein Vater der Diener von Amirs Vater ist, hat die innige Freundschaft der Jungen allen Herausforderungen standgehalten. Bis zum Ende dieses erfolgreichen Wettkampfes, als Amir sie auf schreckliche Weise verrät. Die dramatische Geschichte einer Freundschaft, eine Geschichte von Liebe und Verrat, Trennung und Wiedergutmachung vor dem Hintergrund der jüngsten Vergangenheit Afghanistans.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Margaret Atwood, Douglas Preston
Tickets:
4
Herman Koch
Tickets:
2
Emma Sternberg
Tickets:
1