DIE TAUSCHBÖRSE

Drachensee - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
1998
Seitenzahl:
335
ISBN:
9783453131606
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(427)

Artikel angeboten seit:
10.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Blasser ME Stempel Buchschnitt unten, sonst sauber lesbar
Artikelbeschreibung
Das Volk der Bujun lebt zurückgezogen auf der Inselgruppe Ama-no-mori. Zwei seiner Würdenträger, Qaylinn und Ojime, erwarten den Dai-San, eine übermenschliche Kreatur, die früher Mensch war. Sie wollen ihn um seine Hilfe bitten, denn es gibt sichere Hinweise, daß die Kräfte des Chaos die Welt der Menschen angreifen wollen. Wird er ihnen helfen, da sie ihm auch mitteilen müssen, daß sein Blutsbruder Moichi ein Komplize der finsteren Mächte zu sein scheint?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neil Gaiman
Tickets:
10
Julie Kagawa
Tickets:
2
Anonymus
Tickets:
2