DIE TAUSCHBÖRSE

Dracula - Die komplette Serie

Darsteller:

Jonathan Rhys-Meyers, Jessica de Gouw, Thomas Kretschmann, Victoria Smurfit, Oliver Jackson-Cohen, Nonso Anozie

Regisseur:
Andy Goddard, Brian Kelly, Nick Murphy, Steve Shill, Tim Fywell
Jahr:
2015
EAN:
5053083030117
Medium:
3 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
428
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(858)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Die Hülle hat leichte Gebrauchsspuren. Die DVDs weisen Kratzer und Schlieren auf.

Raucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
Dracula kommt Ende des 19. Jahrhunderts, als charmanter amerikanischer Unternehmer Alexander Grayson getarnt, ins viktorianische London. In der Öffentlichkeit behauptet er, die moderne Wissenschaft in die viktorianische Gesellschaft einführen zu wollen. Doch sein wirklicher Plan ist Rache – an all denen, die ihn vor Jahrhunderten verraten und sein Leben ruiniert haben – allen voran, die Mitglieder des Geheimbunds Der Orden des Drachen. Seit jener Zeit ist er dazu verflucht, als Vampir sein Dasein zu fristen. Bei diesem perfiden Vorhaben steht ihm kein geringerer, als sein altern Verbündeter, Professor Abraham Van Helsing – der ebenfalls noch eine Rechnung mit den Ordensmitgliedern offen hat - zur Seite. Doch gerade als Dracula seine Pläne in die Tat umsetzten will, begegnet er der schönen wie auch klugen Medizinstudentin Mina Murray, die eine Reinkarnation seiner verstorbenen Frau sein könnte und verliebt sich hoffnungslos in sie...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  TV-Serien  >  Mystery
Filme  >  Horror  >  Vampire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jason Connery, Judy Trott, Mark Ryan, Nickolas Grace
Tickets:
5
Eva Green, Joseph Fiennes, Jamie Campbell Bower
Tickets:
2
Peter Cushing, Christopher Lee, Michael Coles, William Franklyn, Freddie Jones, Joanna Lumley, Richard Vernon
Tickets:
4
Kate Beckinsale, Scott Speedman, Bill Nighy, Michael Sheen, Sophia Myles
Tickets:
4