DIE TAUSCHBÖRSE

Dracula - Hörspiel

Autor:

Bram Stoker

Sprecher:
Neu erzählt von Andreas Pietschmann u. a. - siehe Bild 3
Verlag:
Universal Music
Jahr:
2009
Spieldauer:
77 Minuten
ISBN/EAN:
9783829121781
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(19)

Artikel angeboten seit:
28.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu und original verpackt
Artikelbeschreibung
Der junge englische Anwalt Jonathan Harker wird in das weit abgelegene Transsilvanien geschickt, um dort einem gewissen Graf Dracula einen Grundbesitz in London zu verkaufen. Das Schloss des Grafen ist ebenso unheimlich wie Dracula selbst. Harker bekommt es mit der Angst zu tun und kann nach einiger Zeit endlich fliehen. Doch er kehrt nicht allein in seine Heimat und zu seiner Verlobten Mina zurück...
Faszinierend bis zur letzten Minute ist dieser großartige Klassiker der Abenteuer-Literatur, der sowohl Kinder als auch Erwachsene bis heute in seinen Bann zieht. In einer Mischung aus Lesung und Hörspiel werden auf dieser CD spannende Unterhaltung und literarischer Anspruch auf hervorragende Weise miteinander kombiniert. Ein Hörerlebnis zum Erinnern und Neuentdecken.
Schlagworte
k.A.