DIE TAUSCHBÖRSE

Drei Frauen / Grünes Feuer. Zwei Irland- Romane.

Autor:
Verlag:
Heyne, Mchn.
Jahr:
2002
ISBN:
9783453187436
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
06.11.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter gebrauchter Zustand (2 Romane in einem Band), leichte Gebrauchsspuren, Leserillen sind am Buchrücken vorhanden und die Ecken sind leicht angestoßen, auf der ersten Seite stand ein Name drin, den ich weggeweisst habe, Maße des Buches sind: 18,8 cm lang, 12,4 cm breit
Artikelbeschreibung
Drei Frauen:
Patricia, Sarah und Joan hatten von ihrem Leben mehr erwartet. Anerkennung, Liebe. Aber in Irland muss eine Frau um ihr Glück bitter kämpfen. - Mary Ryan legt einen engagierten, aus gerechter Wut geschriebenen Roman vor, mit dem sie für die Stellung der Frau in der irischen Gesellschaft kämpft.
Grünes Feuer:
Für Peg ist es ein magischer Punkt auf der Landkarte Irlands: der stolze Herrensitz Glenallen. Als Brian heiratet, hofft sie dort auf ihr Glück. Aber ein Geheimnis liegt über Glenallen, das zur dunklen Drohung wird. Der Zauber Irlands, die Freundschaft von Peg, Cissie und Mary, der souverän gestaltete zeitgeschichtliche Hintergrund - Mary Ryan erzählt eine Familien- und Frauensaga voller Atmosphäre.
Schlagworte
Mary Ryan, Irland, Liebe, Anerkennung, Freundschaft, Glück

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Ryan
Tickets:
1
Nuala O'Faolain
Tickets:
1
Cecelia Ahern
Tickets:
1