DIE TAUSCHBÖRSE

Drei auf Reisen

Verlag:
Kein & Aber
Jahr:
2014
Seitenzahl:
536
ISBN:
9783036957012
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(506)

Artikel angeboten seit:
26.09.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hier ertauscht und 1x gelesen, ein Vorbesitzer, Nichtraucherhaushalt, innen auf einer einzigen Seite ein kleiner Teefleck (denke ich), ansonsten evtl. leicht vergilbt aber keine Eselsohren und guter gebrauchter Zustand. Papierumschlag hat auch normale Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
»Ich habe das Gefühl, unsere Ehe ist am Ende, Douglas. Ich glaube, ich will dich verlassen«, verkündet Connie eines Nachts ihrem darauf absolut unvorbereiteten Ehemann Douglas. Nach über zwanzig Jahren glücklicher Ehe sei der ideale Zeitpunkt für eine Trennung und einen Neuanfang gekommen - jetzt, wo auch ihr Sohn Albie bald ausziehe. Doch der letzten gemeinsamen, bereits geplanten Reise, der Grand Tour durch bedeutende Städte Europas - Paris, Amsterdam, München, Venedig, Florenz, Madrid, Barcelona -, soll laut Connie dennoch nichts im Wege stehen. Unterwegs erinnert sich Douglas an ihre zahlreichen Erlebnisse und an die verschiedenen Phasen ihrer Beziehung und hofft, seine Frau auf dieser Reise zurückzugewinnen und zugleich die Beziehung zu seinem Sohn vertiefen zu können - ein ambitioniertes Unterfangen, das trotz akribischer Planung unerwartete Wendungen nimmt.
Schlagworte
Drei auf Reisrn, kein und aber, David Nicholls

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

David Nicholls
Tickets:
2
David Nicholls
Tickets:
2
David Nicholls
Tickets:
2
David Nicholls
Tickets:
2