DIE TAUSCHBÖRSE

Drei auf der Flucht - Ein Affenabenteuer

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2003
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783596804504
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(345)

Artikel angeboten seit:
03.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebrauchter, altersentsprechender guter Zustand, Ecken und Kanten bestupst
Artikelbeschreibung
Es sind die großen Fragen, die Gis, den Affen, in seinem Gehege beschäftigen: "Waren die Regeln schon immer dieselben? Wer hat sie aufgestellt und warum? Und natürlich die größte aller großen Fragen: Wie ist es da draußen, hinter dem Zaun?"

Eines Tages gibt es Aufruhr im Gehege -- ein Neuer wird erwartet. Das ist bisher noch nie vorgekommen, seit Gis sich erinnern kann. Und als Skink, schmächtig und klein, in einer Kiste ankommt, ist er ganz anders als alle Affen, die Gis kennt. Skink hält sich an keine Regel im Gehege, ja, es scheint, als ob er sie gar nicht kennen würde. Auch die Legenden, die sich die Affen untereinander millionenmal erzählen, sind Skink unbekannt. Er berichtet von völlig anderen. Ist er verrückt oder nur ein Außenseiter, den man am besten nicht weiter beachtet?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

John Reynolds Gardiner
Tickets:
1
Antonia Michaelis
Tickets:
2
Tuutikki Tolonen
Tickets:
4