DIE TAUSCHBÖRSE

Du bist gemeint! Denkanstöße in Kurzgeschichten. (Großschrift)

Verlag:
CHristliche Schriftenverbreitung Hückeswagen
Jahr:
2016
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783892876052
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(326)

Artikel angeboten seit:
04.07.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr guter gebrauchter Zustand, Buch ist neu (ungelesen), Maße des Buches sind: 18 cm lang, 11 cm breit.
Artikelbeschreibung
In diesem Buch wird klares Evangelium spannend und aktuell dargeboten, so recht zum Lesen, Vorlesen und Verschenken. Mit unbestechlicher Prägnanz wird hier die heute besonders gern übersehene Frage nach der Ewigkeit gestellt. Es ist die Frage, ob Jesus Christus auch mein Retter und Herr ist.
Ein sehr beliebtes evangelistisches Buch. In diesem Buch wird das Evangelium von Jesus Christus spannend und aktuell vorgestellt. Mit unbestechlicher Prägnanz wird hier die heute gern übersehene
Frage nach der Ewigkeit gestellt. Wo werde ich sie zubringen? Ist Jesus Christus auch mein Retter und Herr? Dieses Buch enthält nicht nur viele interessante, lebensnahe Geschichten, sondern auch treffende Illustrationen zu Aussagen der Bibel. 25. stark erweiterte Auflage.
Ein Buch für Jung und Alt.
Schlagworte
Friedhelm König, Religion, Theologie, Evangelium, Bibel, Jesus Christus

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren