DIE TAUSCHBÖRSE

Du bist in meiner Hand - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2014
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783453437517
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
19.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ungelesen
Artikelbeschreibung
- ungelesen -
Als die indischen Schwestern Ahalya und Sita ihre Eltern verlieren, werden sie von Frauenhändlern in ein Bordell verkauft. Ihr tragisches Schicksal scheint besiegelt zu sein. Gleichzeitig steht in Washington der junge Anwalt Thomas vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Karriere. Er geht für ein Jahr nach Mumbai und erfährt dort die Geschichte der Schwestern. Thomas spürt: Wenn er sie rettet, rettet er auch sich selbst. Doch der Kampf wirkt aussichtslos.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katherine Pancol
Tickets:
2
Marian Keyes
Tickets:
1