DIE TAUSCHBÖRSE

Du bist mein Tod

Autor:
Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2016
Seitenzahl:
368
ISBN:
9783548613116
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(130)

Artikel angeboten seit:
07.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, 1 x vorsichtig gelesen, keine Leserillen, nicht angeeckt etc., am Schnitt Stempel Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Ein Mann, der ihr die Welt zu Füßen legt: der Traum einer jeden Frau. Doch für Clarissa ist es ein Alptraum. Denn sie will seine Geschenke, seine Blumen, seine Nähe nicht. Nirgends ist sie mehr sicher. Er lauert ihr auf, Tag und Nacht. Aber keiner erkennt die Gefahr, selbst ihre beste Freundin nicht. Für alle anderen sieht es aus wie die große Liebe. Was sie auch macht, sie kann sich nicht wehren, er kommt ihr näher und näher. Bis Clarissa sich wehrt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yrsa Sigurdardóttir
Tickets:
4
John Katzenbach
Tickets:
3
Daniel Silva
Tickets:
1
Jason Starr
Tickets:
1