DIE TAUSCHBÖRSE

Du brauchst viele Jahre, um jung zu werden

Verlag:
Sanssouci
Jahr:
2004
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783725413409
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(822)

Artikel angeboten seit:
20.10.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neuwertig, 1x gelesen, sehr guter Zustand. Nichtraucher Haushalt!
Artikelbeschreibung
"Seltsam - je weniger Lebenszeit vor mir, desto intensiver kann ich lieben." Ada, 75, stellt sich den Fragen ihrer 27-jährigen Enkelin, die ein höchst aktuelles und dabei zeitloses Thema zum Anlass haben: das Alter. Was tut man, wenn man beim Einfädeln das Nadelöhr selbst mit Brille nicht mehr richtig sehen kann? Und wie ist das eigentlich, Sex im Alter? Barbara Bronnen hat ein offenes und doch immer zartfühlendes Buch über das Älterwerden, sei es mit 27, sei es mit 75, geschrieben - denn Alter ist eine Frage des Bewusstseins, nicht eine Frage der Falten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gina B. Nahai, Xenia Osthelder
Tickets:
1
Jennie Rooney ( 26911 TG )
Tickets:
2
Isabel Bogdan
Tickets:
1