DIE TAUSCHBÖRSE

Du findest mich am Ende der Welt

Autor:

Nicolas Barreau

Sprecher:
Steffen Groth
Verlag:
OSTERWOLDaudio
Jahr:
2015
Spieldauer:
357 Minuten
ISBN/EAN:
9783869522395
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(901)

Artikel angeboten seit:
08.12.2019
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Im Ganzen guter Zustand eines gebrauchten Hörbuches. Oberflächliche Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzer an Hülle und CDs.
Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung

Als der Galerist Jean-Luc Champollion eines Morgens den Liebesbrief einer Unbekannten in der Post findet, ahnt er noch nicht, dass sein wohltemperiertes Leben von jetzt an völlig auf den Kopf gestellt werden soll. Denn bald schon hat Jean-Luc nur noch ein Ziel: Er will die kapriziöse Unbekannte finden, die sich »Principessa« nennt und die verführerischsten Briefe der Welt schreibt. Doch wer ist diese Frau, die ihn mit zarter Hand und spitzer Feder durch eine turbulente Liebesgeschichte lenkt?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dora Heldt
Tickets:
3
Margarita Kinstner
Tickets:
2
Cecelia Ahern
Tickets:
1