DIE TAUSCHBÖRSE

Du musst mir vertrauen

Verlag:
Heyne
Jahr:
2015
Seitenzahl:
461
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(358)

Artikel angeboten seit:
06.09.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Minimal angestoßene Ecken und Kanten
Artikelbeschreibung
Livy und ihr Mann Will führen eine solide Ehe - wäre da nichts Wills Affäre vor einigen Jahren gewesen. Eines Tages wird Livys glamouröse Freundin Julia tot aufgefunden. Kurz vor ihrem Tod hatte sie eine Agentur beauftragt, die mithilfe weiblicher Agenten testet, ob ein Mann seiner Frau treu ist. Gegenstand der Recherche war Will. Hatte Julia den Verdacht, dass Will erneut untreu war? Oder war sie selbst in eine Affäre mit ihm verwickelt? Wer ist der Mann an Livys Seite wirklich?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1
Stephen M. Irwin ( 24819 TG )
Tickets:
2