DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Carlsen
Jahr:
2014
Seitenzahl:
193
ISBN:
9783646926378
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(399)

Artikel angeboten seit:
11.01.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten wenn überhaupt nur minimal bestubst
Artikelbeschreibung
"In der Zeitung von gestern war ein Foto von meinem Vater, der sich etwas zu Essen in den Mund stopfte. Das Bild war unscharf, aufgenommen mit einer schlechten Handykamera, von jemandem, der es witzig fand, meinen hypergesundheitsbewussten Vater bei so etwas zu erwischen. Die Redaktion machte ein Preisausschreiben daraus. Wer herausfinden konnte, was mein Vater auf dem Foto aß, gewann ein Jahresabo der Zeitung und einen Gutschein von Billyburger, das Fastfood-Restaurant, in dem das Foto gemacht worden war.Mein Vater hasste solche Sachen.Ich fand, er verdiente sie."Fee ist abgehauen und irrt durch die Stadt. Sie will ihrem Vater eins auswischen, weil der sich nur noch um seine neue Freundin und seinen Job kümmert, und weil er ihre Mutter mit seinem Schlankheitswahn in den Tod getrieben hat. Davon jedenfalls ist Fee überzeugt und auch der Leser übernimmt sofort ihre Sicht der Dinge...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren