DIE TAUSCHBÖRSE

Düstere Vorahnungen

Verlag:
Buchclub Funtasie, München
Jahr:
2003
Seitenzahl:
154
ISBN:
9783937051246
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
29.05.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr gut erhalten. Eignet sich auch als Geschenk.

Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
3:1-Angebot. Falls gewünscht, noch zwei weitere Medien aus meinen 3:1-Angeboten oder ein weiteres Medium aus meinen 2:1-Angeboten aussuchen und mir per Nachricht mitteilen. Ich lege dies/e dann noch zusätzlich kostenlos mit dazu.

Rachel hört manchmal seltsame Stimmen. Sie sieht Dinge, die gar nicht existieren. Und sie weiß oft schon im Voraus, wenn etwas Schreckliches passieren wird.

All das macht der 15-jährigen ziemlich zu schaffen. Manche Leute würden ihre Vorahnungen als besonderes Geschenk bezeichnen - aber für sie ist es der reinste Albtraum.

Doch dann zieht sie zu ihrer Großtante Irene und ihr wird klar, dass sie keineswegs dabei ist, den Verstand zu verlieren. Denn allmählich begreift sie, was hinter all diesen Vorahnungen steckt...

Das Buch hat das Format 21 x 13,5 cm. Die englischsprachige Originalausgabe erschien bereits 1989 unter dem Titel "The warnings".
Schlagworte
fantasy phantasy jugendbuch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ursula Isbel
Tickets:
1
Lionel Davidson
Tickets:
1
Penelope Farmer
Tickets:
1
Robert Holdstock
Tickets:
1