DIE TAUSCHBÖRSE

Dungeons & Dragons 3 - Das Buch der dunklen Schatten (Blu-ray)

Darsteller:

Austin Naulty, James Rawlings, Meagan Good, Eleanor Gecks, Jack Derges

Regisseur:
Gerry Lively
Jahr:
2013
EAN:
4260041335103
Medium:
1 Blu-ray
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
89
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(908)

Artikel angeboten seit:
10.10.2022
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand
Artikelbeschreibung
Der Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter: Grayson ist ein nobler Krieger, der keiner Gefahr aus dem Wege geht. Doch als sein Vater von dem diabolischen Shathrax entführt wird, steht der mutige junge Mann vor seiner bislang größten Prüfung: Um den Vater retten zu können, muss er sich auf die Seite einer Gruppe von unberechenbaren Bösewichten schlagen. Unterstützt von der schönen Akordia nimmt er den Kampf gegen Drachen und Dämonen auf, bevor er sich dem Bösen stellen kann. Jetzt geht es um alles oder nichts, denn Shanthrax plant, die gesamte Welt zu zerstören.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andy Whitfield; Dwaine Stevenson; Samantha Noble
Tickets:
1
Charlize Theron, Kristen Stewart, Chris Hemsworth, Bob Hoskins, Ray Winstone
Tickets:
1
Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
Tickets:
1
Keanu Reeves; Rachel Weisz; Shia LaBeouf
Tickets:
1