DIE TAUSCHBÖRSE

Dungeons - The Dark Lord

Hersteller:

NBG EDV Handels & Verlags GmbH

Jahr:
2011
EAN:
4260089414181
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(906)

Artikel angeboten seit:
08.05.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber gut erhalten
Artikelbeschreibung
Dungeons – The Dark Lord,das Stand-Alone-Add-On, ist die Fortsetzung des Nummer-Eins-Strategiehits Dungeons!

Taucht abermals in den Untergrund ab und übernehmt die Rolle eines finsteren Dungeon Lords. Erlebt eine neue, epische Kampagne und eine völlig neue Spielwelt – die Eiskristallebene. Gebt euren Monstern Befehle, lasst eure eifrigen Goblins neue Tunnel und Räume ausgraben und bereitet den Helden einen Empfang, den sie nie vergessen werden…

Also macht euch bereit!
THE DARK LORD spielt nach den Ereignissen aus DUNGEONS, setzt aber keinerlei Vorkenntnisse voraus. Nachdem der Dunkle Lord erfolgreich seinen Kristallthron zurückerobert hat, macht er sich daran ein mystisches und unglaublich mächtiges Artefakt zu erschaffen. Ein Artefakt, mit dem er alle anderen Dungeon Lords versucht zu knechten und für immer zu beherrschen: Den „ANDEREN RING“...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

dtp Entertainment AG
Tickets:
2
Massive Development GmbH
Tickets:
1
Xbow Software
Tickets:
1
IRIDIUM Media Group GmbH
Tickets:
1