DIE TAUSCHBÖRSE

Dunkel - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
1999
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783785709313
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.06.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand - fast neuwertig....
Artikelbeschreibung
Die Schatten der Nacht lauern nicht nur in düsteren Katakomben, sondern auch in den modernen Glaspalästen. Jan, einen jungen Mann aus Neuss, hat es in ein Multiplex-Kino gelockt, wo er sich den den neuesten Gruselschocker zu Gemüte führt. Während der Vorstellung treibt es ihn aus dem Vorführsaal. Auf der Toilette findet er einen Mann, der offensichtlich einen Herzanfall erlitten hat. Die rasch herbeigerufenen Sanitäter können nur noch den Tod feststellen - einen unerklärlichen Tod. Aber wieso wird er das Gefühl nicht los, daß in dem weißgekachelten Raum noch eine dritte Person zugegen war, eine schattenhafte Gestalt, die sich über den Sterbenden beugte? Ein Wesen, für das es keine Bezeichnungen, keine Begriffe gibt, das nach anderen Gesetzen lebt als der Mensch. Ein Geschöpf des Dunkels. Wir glauben nicht an Vampire.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren