DIE TAUSCHBÖRSE

Dunkel wie die Flut - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783785723647
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(199)

Artikel angeboten seit:
21.06.2023
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
OVP
Artikelbeschreibung
Das Sonnenlicht warf schon harte Schatten auf das Moos, als die Flut einsetzte und der Tag sich flüsternd verabschiedete. Da zerriss Ellies Stimme die Stille. "Wo ist Sam?", rief sie. "Er versteckt sich in der hohlen Eiche", antwortete ich.
Doch zugleich spürte ich sie wieder, diese pure, maßlose Angst. Catherines Angst wird sich in tiefe Trauer verwandeln. Eine Trauer, die sie selbst viele Jahre später noch niederdrückt. Bis die junge Frau ihre Unbeschwertheit wiederfindet
und die Liebe nicht mehr fürchtet, muss sie ein Geheimnis ergründen, das ihr Vater ihr nicht offenbaren konnte.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marie Merburg
Tickets:
3
Bernhard Schlink
Tickets:
4
Jan Weiler
Tickets:
1
Mariana Leky
Tickets:
1