DIE TAUSCHBÖRSE

Dunkle Gier - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2013
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783404167883
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(403)

Artikel angeboten seit:
27.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Stoßmacken an Ecken und Kanten
Artikelbeschreibung
Zacarias ist der Einzige seiner Brüder, der noch ohne Seelengefährtin ist, und daher fest entschlossen, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er auf den erlösenden Sonnenaufgang wartet, wird er gegen seinen Willen von einer jungen Frau gerettet. Die starrköpfige Marguarita eröffnet dem Karpatianer eine vollkommen neue Welt. Alles könnte sich zum Guten wenden, doch Zacarias' Todfeind ist ihm auf der Spur ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

J. R. Ward
Tickets:
3
Terry Pratchett; Stephen Baxter;
Tickets:
3
Robert Jordan
Tickets:
2