DIE TAUSCHBÖRSE

Dunkler Dämon - Psychothriller

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2006
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783426628089
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut nachgedunkelt und mit Mängelexenplar gestempelt
Artikelbeschreibung
siehe Beschreibung
Dexter Morgan arbeitet weiterhin als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami. Seiner Neigung, brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen, darf er im Moment allerdings nicht frönen. Denn Sergeant Doakes, sein misstrauischer Kollege, hat ihn im Visier. Also versucht sich Dexter als solider Familienvater und kümmert sich um seine Freundin Rita und deren zwei Kinder.
Doch das Häusliche liegt ihm nicht so, und vor allem kann er den ›dunklen Passagier‹, der in ihm schlummert, kaum noch bändigen. Kurz bevor er vor Langeweile fast durchdreht, wendet sich das Blatt: Ein besonders gefährlicher Serienmörder, der seine Opfer in Scheiben und Würfel schneidet, macht die Straßen von Miami unsicher. Dexter stürzt sich in den Kampf …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Elizabeth George
Tickets:
3
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
1
Stieg Larsson
Tickets:
2