DIE TAUSCHBÖRSE

Dunkles Blut - Thriller

Verlag:
Manhattan
Jahr:
2011
Seitenzahl:
576
ISBN:
9783442546893
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(111)

Artikel angeboten seit:
22.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
vergilbliche seiten
knicke im Buchrücken
nicht der beste Zustand
Artikelbeschreibung
Richard Knox hat seine Strafe verbüßt. Warum sollte er nicht nach Aberdeen ziehen und dort in Frieden leben dürfen? Ja, er war ein sadistischer Vergewaltiger, aber im Gefängnis hat er zu Gott gefunden, seine Fehler bereut und sich für den Pfad der Tugend entschieden. Leider ist die Polizei davon so wenig überzeugt wie die Einwohner von Aberdeen. DS Logan McRae gehört zu einem Team von Beamten, die Knox vor dem Zorn seiner Nachbarschaft beschützen und gleichzeitig ein Auge auf ihn haben sollen. Keine angenehme Aufgabe, zumal McRae auch noch mit DSI Danby zusammenarbeiten muss, der Knox zehn Jahre zuvor hinter Gitter gebracht hatte. Für Danby und McRae wird die Angelegenheit schon bald zu einem blutigen Alptraum.

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Ann Benson
Tickets:
1
Christine Brand
Tickets:
2