DIE TAUSCHBÖRSE

Durch den Wind

Autor:
Verlag:
Hanser
Jahr:
2010
Seitenzahl:
330
ISBN:
9783446235137
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(6)

Artikel angeboten seit:
12.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Es ist gegilbt und hat ein paar Flecken.
Artikelbeschreibung
Ich habe es gebraucht geschenkt bekommen, doch leider interessiert es mich nicht so.
Vier Frauen, Mitte Dreißig, in Berlin: Yoko, Friederike, Alison und Siri sind auf der Suche nach der Liebe und nach dem richtigen Leben. Und alle vier hadern mit sich, weil sie Angst vor dem Scheitern haben. Haben die Alten etwa mehr Mut als die jungen Leute? Annika Reich erzählt mit Witz und Melancholie, mit Intelligenz und Genauigkeit von einer Generation, die das Neue will und vor den alten Fragen steht. Am Ende merken die vier Frauen: Leben lernen muss jede für sich allein.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ewald Arenz
Tickets:
2
Utta Danella
Tickets:
1
Schulamit Meixner
Tickets:
1
Dana Grigorcea
Tickets:
4