DIE TAUSCHBÖRSE

Dusk - Jagd in der Dämmerung

Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2007
Seitenzahl:
220
ISBN:
9783401029382
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(756)

Artikel angeboten seit:
09.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME...aber nur kleine Stupser vorhanden, nicht mal Leseknicke (keine Ahnung, warum das ein ME sein soll...!)
Artikelbeschreibung
Flieh, wenn Du kannst, verberge Dich gut, denn die Dämmerung naht und die Jagd beginnt....

Als Jay in Dusks Revier eindringt, ahnt er nicht, in welch große Gefahr er sich begibt. Denn Dusk isr viel mehr als nur ein Mädchen... Sobald die Dämmerung einbricht, begibt sie sich auf die Jagd. Und sie weiß nicht, was das Wort Freundschaft bedeutet....Ob Dusk Mensch genug ist, ihn zu verschonen?
Der Tag gehört dem Wolf. Die Nacht den Ratten. Und die Dämmerung gehört dem Mädchen Dusk. Halb Mensch, halb Tier geht sie in der Dämmerung auf Jagd. Doch dann taucht eines Tages Jay auf. Und mit ihm die Gefahr. Ist Dusk Mensch genug, um Jay zu helfen?
Schlagworte
hondamaus400, Susan Gates, Dusk, Thriller, Spannung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter James
Tickets:
1
Alfred Hitchcock
Tickets:
1
Tom C. Winter
Tickets:
1
Matthew Delaney, Axel Merz
Tickets:
1