DIE TAUSCHBÖRSE

Dying for Beauty

Autor:
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
Jahr:
2012
Seitenzahl:
268
ISBN:
9783551311009
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
07.05.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke im Buchrücken; sonst nur ganz wenige Gebrauchsspuren.
Artikelbeschreibung
*****2:1-Tausch*****Die 18-jährige Shelby liebt ihren Vater über alles. Er unterhält ein Fotostudio in der Stadt und erstellt hin und wieder Bewerbungsmappen für angehende Models. Als Shelby eines Tages plötzlich anonyme E-Mails erhält, die ihren Vater als Betrüger und Mädchenverführer bezeichnen, bricht für sie eine Welt zusammen. Kirby Sloan weist jegliche Anschuldigungen von sich, doch dann verschwinden drei Mädchen aus der Umgebung und in seinen Archivschränken finden sich ihre Modelmappen.
Die 18-jährige Shelby liebt ihren Vater über alles. Er unterhält ein Fotostudio in der Stadt und erstellt hin und wieder Bewerbungsmappen für angehende Models. Als Shelby eines Tages plötzlich anonyme E-Mails erhält, die ihren Vater als Betrüger und Mädchenverführer bezeichnen, bricht für sie eine Welt zusammen. Kirby Sloan weist jegliche Anschuldigungen von sich, doch dann verschwinden drei Mädchen aus der Umgebung und in seinen Archivschränken finden sich ihre Modelmappen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Henning Mankell
Tickets:
1
Andreas Steinhöfel
Tickets:
1
Scott Sigler
Tickets:
1
Thomas C. Brezina
Tickets:
1