DIE TAUSCHBÖRSE

EXIT - Die vergessene Insel + Der Friedhof der Finsternis

Hersteller:

KOSMOS

Jahr:
2020
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Spaß am Spiel
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(190)

Artikel angeboten seit:
25.11.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
EXIT - Die vergessene Insel (2017) + EXIT - Der Friedhof der Finsternis (2020)

Beide Spiele sind gebraucht und bespielt - dies aber sehr vorsichtig und nach Möglichkeit auch nicht zerstörerisch. So wurden bei „Die vergessene Insel“ Seiten aus dem Heft abgetrennt, wo es sein musste und diese dann geknickt und gefaltet. Ebenso mussten zwei Rätselkarten zerschnitten werden. Das Spiel wurde aber wieder zurückgesetzt - die Karten etwa mit Tesa wieder zusammengefügt.

Bei „Der Friedhof der Finsternis“ wurde auch nur zerschnitten, was geschnitten werden musste und an einer Stelle ausradiert und zwar so, dass sich die Lösung nicht erschließt.

Insgesamt sind beide Spiele sehr gepflegt behandelt worden und selbstverständlich vollständig, so dass einem erneuten Rätselspaß nichts im Wege steht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kosmos
Tickets:
5
Amigo Spiel + Freizeit
Tickets:
2
ABACUSSPIELE
Tickets:
1
Spear-Spiel
Tickets:
3