DIE TAUSCHBÖRSE

Echos der Vergangenheit - Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2014
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783442269846
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(35)

Artikel angeboten seit:
31.03.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Cover ohne Beschädigung, Schnitt nur minimal verfärbt vom Alter, Rücken nur ganz leicht gebogen
Artikelbeschreibung
Würdest du deinen besten Freund töten, um zu überleben?
Corajidin, das Oberhaupt des Hauses Erebus, ist tödlich erkrankt. Da wird ihm prophezeit, dass er überleben wird, wenn er das Amt des Hochkönigs erlangt. Doch um dieses Ziel zu erreichen, muss er nicht nur uralte Gesetze brechen. Es ist auch nötig, dass er seinen ältesten Freund ermordet, den amtierenden Hochkönig. Dabei hält Corajidin auch nicht auf, dass seine einzige Tochter geschworen hat, den Hochkönig mit ihrem Leben zu beschützen. Denn was ist das Leben einer einzelnen jungen Frau wert, wenn ein Bürgerkrieg unausweichlich ist?

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrzej Sapkowski
Tickets:
2
Emily Hainsworth
Tickets:
2
Suzanne Collins
Tickets:
2