DIE TAUSCHBÖRSE

Echt süß! Ein Roman zum Verschlingen und Abnehmen

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1992
Seitenzahl:
405
ISBN:
9783442413287
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(587)

Artikel angeboten seit:
11.11.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhaltene Exemplar Ecken und Kanten leicht angestupst.Deutsche Erstveröffentlichung
Artikelbeschreibung
Harrys Ultimatum ist eindeutig: Entweder Diana legt das Aussehen eines wandelnden Mehlsacks ab, oder er reicht die Scheidung ein. In der Zwischenzeit vernascht er schon mal seine Assistentin. Was soll die arme Diana tun? Kurzentschlossen beginnt sie eine völlig absurde Diät - findet ihr Mann zumindest. Jetzt ist er wirklich angewidert. Doch Dianas Diät ist der Anfang einer ebenso erstaunlichen wie steilen Karriere...
Schlagworte
roman, Liebesroman, erotik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rebecca Martin
Tickets:
1
Michel Birbaek
Tickets:
1
Kerrigan Byrne
Tickets:
1
Tessa Bailey
Tickets:
2