DIE TAUSCHBÖRSE

Echtes Sahnestück: dicke Strickjacke, Mustermix - von Jobis

Marke:

Jobis

Größe:
kein Eikett, ca. 38/ 40
Farbe:
Beige Ecru/ Wollweiß
Handarbeit:
nein
Jahreszeit:
ganzjährig
m/w:
Damen
Material:
kein Etikett, schätze kleiner Wollanteil
Zustand:
gebraucht
Anbieter:
(913)

Artikel angeboten seit:
23.03.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Minimal fusselig unter den Armen, ist aber entfernbar. Und kleine Flecken auf dem linken Ärmel, s. Foto 3. Ich weiß leider nicht, was es ist. Fällt aber wg. der Strucktur kaum auf (evtl. Reinigung).
Artikelbeschreibung
Minimal fusselig unter den Armen, ist aber entfernbar. Und kleine Flecken auf dem linken Ärmel, s. Foto 3. Ich weiß leider nicht, was es ist. Fällt aber wg. der Strucktur kaum auf (evtl. Reinigung).
Der Rücken ist vom Muster her wie das Vorderteil. Es scheinen auch echte Perlmuttknöpfe dran zu sein.
Brustweite 50 cm;
Länge ab Schulter 65 cm;
Da es sich um Päckchenversand handelt, gebe ich gern noch etwas für 1 Tix gratis dazu, wenn's in die Sendung paßt.
Schlagworte
Damen, Strickjacke, Jobis, Mustermix, 38, 40, wollweiß, ecru

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren