DIE TAUSCHBÖRSE

Eckart von Hirschhausen - Glück kommt selten all

Darsteller:

Eckart von Hirschhausen

EAN:
0886919994094
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
164
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(208)

Artikel angeboten seit:
09.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu. Originalverpackt.
Artikelbeschreibung
Kann man über das Glück lachen? Ja, man muss! Nirgendwo steckt sowviel unfreiwillige Komik wie in unserer Jagd nach dem Glück: ob bei der Partnerwahl, im Supermarkt oder im Hinterkopf. Der "lustigste Arzt Deutschlands" bringt es auf den Punkt: wir sind super dran, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, mit den Fundstücken etwas anzufangen. Aber wenn wir schon nicht auf Dauer glücklich sein können, dann wenigstens für viele Momente. Zum Beispiel in jedem Moment, in dem wir über uns selbst lachen können. Und davon gibt es auf dieser DVD viele!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kal Penn, Adam Campbell, Jennifer Coolidge
Tickets:
1
Adam Sandler, John Torturro, Emmanuelle Chriqui
Tickets:
1