DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Clovis Cornillac, Tony Amoni, Gabriella Wright

Regisseur:
Franck Vestiel
Jahr:
2008
EAN:
4041658252287
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Französisch
Dauer:
98
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(839)

Artikel angeboten seit:
27.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Äußerer zusätzlicher Pappschuber hat leichte Beschädigungen an der hinteren Kante
Artikelbeschreibung
Der Überraschungshit vom Fantasy Film Fest 2008 erzählt die Geschichte von Tolbiac, der halbnackt und schlammverkrustet in einer düsteren, unterirdischen Höhle aufwacht. Ohne zu wissen, wo er ist und wie er hierher kam, macht er sich auf die Suche nach einem Ausgang. Doch er ist nicht alleine: In den Schatten hausen monströse Kreaturen, die ihn unerbittlich jagen. In Todesangst versucht Tolbiac, den rettenden Weg an die Oberfläche zu finden. Doch was wird ihn dort oben erwarten? Und was hat es mit der geheimnisvollen Organisation „Eden Log“ auf sich? Mit jedem Level, das er sich nach oben kämpft, fügen sich für ihn die Teile dieses geheimnisvollen Puzzles immer weiter zusammen. Doch erst als er oben ankommt, eröffnet sich ihm die ganze schreckliche Wahrheit...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ivet Corvea, Christina DeRosa, Daeg Faerch, Cheryl Lyone, Peter Tahoe, Johnny Winscher
Tickets:
4
Mark Wahlberg, Tim Roth, Helena Bonham Carter, Michael Clarke Duncan, Paul Giamatti, Estella Warren, Cary-Hiroyuki Tagawa, David Warner, Kris Kristofferson
Tickets:
1
Robert Downey Jr. , Gwyneth Paltrow, Don Cheadle
Tickets:
1
Jaime Pressly, Holly Valance, Sarah Carter
Tickets:
1