DIE TAUSCHBÖRSE

Edgar und die Schattenkatzen

Verlag:
Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Jahr:
2013
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783522183284
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.02.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
minimal schiefgelesen, keine Knicke, keine Flecken, Reste des Preisaufklebers auf den Backcover
Artikelbeschreibung
London im 19. Jahrhundert. Mr. Silver, ein Magier, der mal als Mensch, mal als schwarzer Panther sein Unwesen treibt, hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Er muss ihm 999 menschliche Seelen beschaffen. Ein Heer dämonischer Schattenkatzen steht ihm dabei zur Seite. Straßenkater Edgar kommt diesen Machenschaften auf die Spur. Gemeinsam mit seinem besten Freund Algernon und der klugen Antiquariatskatze Leyla gibt er alles, um dem schrecklichen Mörder das Handwerk zu legen.
Schlagworte
Mackay Fantasy

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren