DIE TAUSCHBÖRSE

Eifel-Träume - Kriminalroman

Verlag:
GRAFIT
Jahr:
2004
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783894252953
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Einband leichte Lagerspuren (siehe original Scan), Ecken etwas bestupst, Innenteil sauber, keine Knicke, keine Eintragungen, feine Lesefalten am Rücken, Versand im Luftpolster. -K1-

"Blondex Spannung" bei der Detailsuche in die Schlagworte eingeben und ihr findet weitere Bücher dieser Kategorie aus meinem Angebot.

Ich packe auch gerne Päckchen und gebe Ticketrabatt bei Mehrfachbestellungen ;-)
Artikelbeschreibung
Der zwölfte Band der Eifel-Serie. Die dreizehnjährige Annegret kehrt nach der Schule nicht nach Hause zurück. Nach drei Tagen wird sie gefunden – nur dreihundert Meter von ihrem Elternhaus entfernt, tot. Journalist Siggi Baumeister erhält den Auftrag, die Geschichte zu recherchieren, und erfährt Unglaubliches: Chaos am Fundort der Leiche führt dazu, dass man zunächst noch nicht mal mit Sicherheit weiß, ob die Tat ein Sexualdelikt ist. Baumeister macht sich mit Annegrets Umfeld vertraut und bald geht ihm der Fall sehr nahe. Dabei belasten ihn auch noch private Probleme: Tante Anni will sterben, seine Exfreundin Vera kehrt zurück und dann steht auch noch seine Tochter vor der Tür.
Schlagworte
"Blondex Spannung", Niederrhein, Baumeister, Dorf, Mord, Triebtäter

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Nevada Barr
Tickets:
2
Marianne Enzweiler Hill
Tickets:
1