DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Machandel-Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783939727958
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(626)

Artikel angeboten seit:
01.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Noch gut.Hier getauscht.
Artikelbeschreibung
Ein Mörder zieht seine Spur durch die Eifel und hinterlässt ein chinesisches Symbol als Visitenkarte. Kommissar Kurt Laubach verzweifelt fast. Wer ist dieser Mann, der mit der Polizei zu spielen scheint? Ein Mann, der überdies wahrscheinlich für weitaus mehr Mord verantwortlich ist, als die Polizei bislang vermutete?
Die Ermittlungen haben sich so gründlich festgefahren, dass Laubach zum letzten Mittel greift: Er setzt einen Zivilisten als Undercover-Hilfsermittler ein, den Journalisten Roger Peters.
Doch damit wird Peters selbst zur Zielscheibe – und nicht nur er, auch seine Freunde ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Mathies
Tickets:
3
Marc Raabe
Tickets:
1
Roy Jensen
Tickets:
1