DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Bild der Niedertracht - Ein Fall für Karen Pirie

Autor:
Verlag:
Droemer
Jahr:
2021
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783426282687
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
21.06.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Schief gelesen mit mehreren Knicken im Rücken; Namenskürzel des Vorbesitzers im Einband; sonst noch gut!
Artikelbeschreibung

Eine skelettierte Leiche in einem Wohnmobil gibt Cold-Case-Expertin Karen Pirie ebenso Rätsel auf wie ein Toter in einer Hummerfalle: Bei letzterem handelt es sich um den Bruder eines als vermisst geltenden schottischen Politikers. Akribisch folgt Karen Pirie auch dem kleinsten Hinweis – bis in die mondäne Welt des Kunsthandels, in der die toughe Ermittlerin sich denkbar deplatziert fühlt. Es scheint um Kunstfälschung und Identitätsdiebstahl zu gehen, doch der Fall nimmt immer neue Wendungen. Da erhält Karen eine beunruhigende Nachricht: Ein Mörder, den sie selbst überführt hatte, ist wieder auf freiem Fuß ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christine Brand
Tickets:
2
Livia Pipes
Tickets:
3