DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Ende mit Tränen - Ein Inspector-Wexford-Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2010
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783442472949
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(447)

Artikel angeboten seit:
28.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Lese- und Gebrauchsspuren, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
Chief Inspector Wexfords 20. Fall!

Der Albtraum eines jeden Vaters: Bei Tagesanbruch ist George Marshalsons Tochter noch nicht zu Hause. George ahnt nicht, dass Amber nie mehr heimkehren und dass er selbst schon bald ihre Leiche finden wird. Chief Inspector Wexford war in seiner Karriere noch nie mit einem so schrecklichen Fall konfrontiert, und als Vater zweier Töchter empfindet er tiefes Mitgefühl für die Marshalsons. Doch dann muss der erfahrene Ermittler erkennen, dass Böses allzu oft im Namen der Liebe geschieht.

Ruth Rendells legendärer Ermittler löst seit mehr als 40 Jahren atemberaubend spannende Fälle.

Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren